Beratung für Hochsensible

Bin ich wirklich wahrnehmungsstark ?

Du bist dir noch nicht wirklich sicher, ob du zu den 20 % der wahrnehmungsstarken (hochsensiblenMenschen zählst oder du hast schon mehrere Tests im Internet oder in Büchern gemacht und bist trotzdem noch nicht schlauer?

Dann bist du hier genau richtig. Mit meinem Angebot “Wahrnehmungsstark”  bekommst du Klarheit darüber, ob du feine, hochsensible Antennen hast und die Welt mit allen 5 Sinnen wahrnimmst.

Hole dir mein Angebot für 0 Euro!

"Wahrnehmungsstark" - dein Hochsensibilitätstest

Möchtest du endlich Klarheit…

Dann hole dir jetzt meinen Test “Wahrnehmungsstark” für 0 Euro und finde heraus, ob du dieses besondere Persönlichkeitsmerkmal in dir trägst und in welchen Bereichen dies bei dir ausgeprägt ist.

Nach dem du den Test ausgefüllt hast erhältst du als kleines Geschenk von mir noch ein 30 minütiges Auswertegespräch zu deinem Test.

“In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.” (Heinrich Heine)