Beratung für Hochsensible

Strandgut - Teste deine Hochsensibilität

Du bist dir noch nicht wirklich sicher, ob du zu den 20 % der hochsensiblen Menschen zählst oder du hast schon mehrere Tests im Internet oder in Büchern gemacht und bist trotzdem noch nicht schlauer?

Dann bist du hier genau richtig. Strandgut ist mein Angebot für dich, mehr über deine Hochsensibilität zu erfahren. Bei meinem Spaziergang am Strand habe ich zwei Strandfunde für dich entdeckt, das Meerglas und den etwas seltener anzutreffenden Bernstein.

Für welches Strandgut entscheidest du dich?

Hochsensibilität - Meerglas

Meerglas

Möchtest du wissen, ob du hochsensibel bist? Dann mach direkt den kostenlosen Test zur Selbsteinschätzung deiner Sensibilität. Dieser Test dient dir zur Selbstreflektion deiner Sensibilität und soll dir zunächst eine Orientierung geben, ob du hochsensibel bist oder nicht.

Hochsensibilität

Bernstein

Hast du vielleicht schon mein Angebot "Meeresglas" in Anspruch genommen oder einen anderen kostenfreien Test zur Hochsensibilität durchgeführt?  Bist du mit der allgemeinen Aussage, die du erhalten hast noch nicht zufrieden?  Möchtest du erfahren, wie stark deine Hochsensibilität ausgeprägt ist und in welcher Ausrichtung du hochsensibel bist?  Dann geht es dir wie mir, als ich versuchte meine Hochsensibilität einzuordnen. Ich bin auf eine Vielzahl an Tests auf diversen Seiten im Internet gestoßen oder habe sie auch in Büchern gefunden, aber nach Abschluss des Tests, gab es oft nur die Aussage: "...es kann sein, dass Sie hochsensibel sind" oder "...aufgrund Ihrer Aussagen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie hochsensibel sind." Erst in meiner Ausbildung zum Fachberater für Hochsensibilität habe ich wirklich herausgefunden, welche Punkte meine Hochsensibilität prägen und in welchen Bereichen sie sich stärker ausgeprägt zeigen.

7 gute Gründe mein Angebot "Bernstein" zu buchen

Wenn du diesen Test buchst...

* Solltest du im Anschluss an den Test eines meiner Beratungsangebote in Anspruch nehmen, so wird dir der Betrag des Testes gutgeschrieben.

“In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.” (Heinrich Heine)

Das ist die Abfolge für deinen HSP-Test

Buchung abgeschlossen

Nach erfolgreicher Buchung, bekommst du eine Mail mit deinem link für den Test.

Test und Erläuterung

Wenn du auf den link klickst, gelangst du zum Testformular, indem du auch noch einige Erläuterungen zum Test findest.

Test abgeschlossen

Nach Abschluss des Tests, bestätigst du diesen durch den entsprechenden Button. Deine Antworten werden mir zugeschickt.

Auswertegespräch

Nach erfolgter Auswertung deines Tests durch mich, bekommst du von mir eine Mail mit Terminvorschlägen für unser Auswertegespräch, welches wir per Telefon oder Video-Call durchführen.